Geselligkeit und Zusammensein gehört für uns dazu. Regelmäßig während der Öffnungszeiten des Freibades treffen wir uns zum Grillen mit Mitgliedern und Freunden. Meist bringt jeder etwas mit – Fleisch und Getränke werden zentral eingekauft. Dadurch stehen so viele verschiedene Salate bereit, die man an einem Abend gar nicht alle probieren kann.

Einmal haben wir bisher im Geestlandbad gefrühstückt. Das war ein toller Erfolg und zukünftig werden wir dies sicher regelmäßig anbieten.

Zwischen Oktober und April waren wir bisher jeweils jährlich einmal „on Tour“. Eine Fahrt ging nach Hamburg mit Hafenrundfahrt und Musicalbesuch. Die Autostadt Wolfsburg haben wir besichtigt wie auch den Weihnachtsmarkt in Lüneburg. In Kiel lernten wir in der kleinen Privatbrauerei Czerny einiges neues über das Brauen von Bier. So konnten wir ganz fachmännisch verkosten.

In unserer jährlichen Weihnachtsfeier blicken wir meist mit einem Bildervortrag auf das Jahr zurück und klönen bei Gebäck und Kuchen.

×

Make an appointment and we’ll contact you.